Da fehlt was.

Ich bin schon den ganzen Vormittag am überlegen, was nicht stimmt. Irgendetwas ist anders als sonst. Eben ist es mir aufgefallen: der Liegeplatz der Colorline ist leer. Normalerweise liegt dort von ca. 9:30 bis 14 Uhr entweder die Color Fantasy oder die Kronprins Harald.

Heute aber: nix. Nada. Nothing. Das geht so natürlich nicht, kann ja nicht sein, dass die Jungs einfach mein Weltbild in Schräglage bringen. Also mal flugs bei Color Line nachgeschaut, was da Sache ist. Dort steht dann auch zu lesen, dass der Harald einen Schaden an einer der vier Maschinen hat und daher mit reduzierter Leistung unterwegs ist. Deshalb verspätet er sich jeweils um 2-3 Stunden.

Bezeichnenderweise hat das ehemalige Schwesterschiff auf dieser Linie, die Prinsesse Ragnhild, ebenfalls einen Schaden im Maschinenraum. Ob die sich aus Protest abgesprochen haben? ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Da fehlt was.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)