Danke Saturn :-)

Jajaja, Geiz ist geil!!!! Stimmt schon, vor allem wenn man sich öffentlich selbst bloss stellt und das bestätigt, was die Verbraucherschützer vor Monaten schon moniert haben: Kunden in die Irre zu führen.


Gestern ist es mir das erste Mal aufgefallen, vielleicht läuft die Werbung ja schon länger: Ich sitze so vor meinem Mac und bin dabei Bilder zu sortieren und höre so mit halbem Ohr die TV-Werbung. Da ist dann mal wieder der typische GIG-Spruch und eigentlich schalte ich gedanklich noch weiter ab. Bis das Stichwort „iPod Shuffle“ für einen im ersten Moment unverschämten Preis fällt. Aufmerksam geworden werfe ich dann mal einen Blick auf die Mattscheibe und was sehe ich: den alten Shuffle.

Sicher kann man jetzt sagen, Saturn hätte ja auch nichts behauptet den neuen Shuffle zu verkaufen. Aber das so dreist in großem Stil Auslaufware angeboten wird, das ist mir noch nicht untergekommen. Zugegeben, ich bin wirklich baff. Und in meinen Augen ist das Irreführung der Kundschaft, die denkt, dass da ein aktuelles Produkt beworben wird. Sicherlich wird das rechtlich einwandfrei sein, moralisch habe ich da aber so meine Bedenken.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)