Ein Stöckchen, ein Stöckchen…

Ich habe da ein Stöckchen beim Troll gefunden :-)

HSV oder Bayern?
Also wenn, dann HSV, logisch.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Schwarzenegger

Rot- oder Weißwein?
Rotwein

Mallorca oder Ibiza?
Mallorca, denn da weiß ich, dass dort auch schöne und ruhige Ecken gibt ;-)

Berlin oder Bonn?
Berlin. Wobei mir einfällt, dass dort eine meiner Klassenlehrerinnen damals nen Koffer bei der Abreise vergessen hat….. :-D

Auto oder Motorrad?
Motorrad

Pizza oder Pasta?
Uff……. *grübel*…..*überleg*……*Würfel raushol* Pizza :-)

Fernsehen oder Radio?
Hm, Fernsehen

PC oder Apple?
Apple

DVD oder VHS?
DVD

Tag oder Nacht?
Tag. Fotografiert sich besser und Moppedfahren macht auch mehr Spaß, wenn man was sieht.

Sekt oder Selters?
Selters, denn alkoholisiert fährt es sich so schlecht Mopped und Bilder werden auch komisch.

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla

Brot oder Brötchen?
Brötchen.

schwarz oder weiß?
Schwarz

CD oder Vinyl?
CD

Kaffee oder Tee?
Kaffee

Füller oder Kuli?
Rein vom Schreibgefühl her viel lieber Füller. Aber der Einfachheit halber: Kulli.

Schoki oder Chips?
Choclatchips, oder wie die Dinger heissen :-)

Dusche oder Wanne?
Meine nächste Wohnung sollte eine Wanne haben….

Turn- oder Lackschuh?
Turnschuhe

Winter oder Sommer?
Sommer, mag kein Streusalz am Mopped.

Steak oder Würstchen?
Steak

Blut oder Fleisch?
Fleisch!

ARD oder ZDF?
ARD, dann da jibbet „Großstadtrevier“ ;-)

Spiegel oder Focus?
Also wenn, dann Focus.

Nokia oder Motorola?
Nokia

Ski oder Strand?
Strand – wenn mir ein nettes weibliches Wesen den Rücken eincremt :-)

Brief oder eMail?
Mail.

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort.

Anruf oder SMS?
Anruf.

James Bond oder Borat?
Es fängt zwar beides mit „Bo“ an, aber ich mag nun mal den Bond!

Hund oder Katze?
Wenn dann Hund.

GZSZ oder ViB?
GZSZ, wenn denn überhaupt.

Familie oder Freunde?
Steht bei mir auf gleicher Stufe.

BMW oder Mercedes?
Mercedes baut keine Moppeds, ergo BMW.

FAZ oder SZ?
FAZ

Simpsons oder Spongebob?
Captain Future?!?!?! Ähm……. *gg*

Heidi oder Naomi?
Heidi, die soll bei Shootings nicht so zickig sein ;-)

Micky oder Donald?
Donald

Kicker oder SportBild?
Hm, wieviel Geld spare ich da jeweils?

YouTube oder myVideo?
YouTube

Sean oder Roger?
Sean

GMX oder WEB?
GMX

Noch Fragen?


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Ein Stöckchen, ein Stöckchen…“

  1. Findet man ja gewisse Gemeinsamkeiten, aber ist schliesslich auch kein Wunder.. aber wenn Du schon verlinkst, dann doch bitte auch auf den Blog und nicht auf die eh kaum existente HP ;) Soviel Zeit muss sein! :P

  2. Wieso, ich habe gedacht, dass das dann mal ein Anreiz wäre, dass Du da mal was unternimmst :-)

    Ähm, genauso wie in Sachen Navi *duck* :-D Da wolltest Du auch nochmal in Dich gehen *träller*

  3. Wie meinen? In mich gehen? So ein Ferkelkram mach ich nicht! Ausserdem.. äh, war das nicht längst schon erledigt? *grübel, Kopf kratz, staun ein wenig* Oder stimmt da meine „Ablage“ nicht..??
    Bitte sprechen Sie mich im Zweifelsfall doch mal persönlich an, Herr Rohweder.. Mail, Skype oder Frequenzchen wären angenehm. Danke. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)