Update WordPress

Jo, it’s done. Soeben habe ich mein Blog mal auf die aktuelle Version 2.0.5 hoch geschubst. Auf den ersten Blick funktioniert auch alles. Sollte es irgendwo klemmen, dann bitte Info an mich, ich werde dann mal den Schraubenschlüssel raus holen ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Update WordPress“

  1. Ups, ich dachte Du hättest mal auf 2.x upgedatet. Eigentlich ist das relativ einfach, ein bßchen Handarbeit und dann ist gut. Auf der anderen Seite, solange Dein Blog für Dich das tut was es soll, dann musst Du ja nicht zwangsweise updaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)