Kaaaaalt…..

Brrrr…. ich kann mich noch sehr gut an die Temperaturen von vor ein paar Tagen erinnern. Da war es gemütlich warm und draussen gut auszuhalten. Und als ich gestern vor die Tür ging, schaute ich auch so gar nicht auf das Thermometer…..

Und aus reiner Gewohnheit in den letzten Tagen habe ich zu meiner üblichen Jacke gegriffen, durch die Tiefgarage zum Auto und zu Eltern gefahren. Dort dann ausgestiegen. Ooooohhhhhhhh, das war aber ziemlich zugig. Daraus erging dann der Beschluss: die dünnen Sommerjacken haben für dieses Jahr ausgedient ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Kaaaaalt…..“

  1. äh ja… aber ich duss zieh mich trotz allem immernoch viel zu dünn an. Was aber auch daran liegt, dass ich die einzige aus der Klasse bin, die mal das Fenster aufhaben will… somit brauch „drunter“ (unter der Jacke) immer ein T-Shirt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)