Vermessung

Irgendwas ist da im Busch… In der letzten Zeit treiben sich hier auf der Ecke des Öfteren mal Vermessungstechniker (heissen die so?) herum. Oft ein Zeichen dafür, dass da irgendwie irgendetwas geplant wird.

Dsc02628Momentan habe ich aus meinem Fenster noch einen relativ freien Blick, den ich sehr schätze. Ein Grund, das ich mich trotz einiger Nachteile von dieser Wohnung nur schwer trennen kann. Auch wenn das bedeutet, jeden Tag der Colorline beim Ablegen Richtung Norwwegen zu schauen zu müssen *sniff*. Heute ist übrigens wieder Color Fantasy-Tag :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Vermessung“

  1. Das könnten durchaus Vermessungstechniker sein, aber wenn es wirklich um etwas geht, dann ist es wahrscheinlicher, dass es sich um Vermessungsingeneure (Dipl.) oder auch Geodäten handelt.
    Das die Auftauchen muss nichts heissen (es werden auch so gerne mal ab und an die Grenzen und Wege nachgemessen), aber kann.. gerade im Hinblick auf die Freifläche bei Dir gegenüber.
    Und zu dem anderen sag ich nix… besser is das.. *brummel knurr* :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)