Mein neuer Arbeitsplatz

Da isser nun, mein neuer Arbeitsplatz: ein Schreibtisch mit Platz, Aussicht nach draussen und nicht mehr gegen die Wand und last but not least keine Reflektionen mehr im Bildschirm, wenn draussen die Sonne scheint.

Dsc02622Und ja, das an der Lampe ist ein Weihnachtsmann. Nein, das liegt nicht daran, dass ich schon anfange, die entsprechende Jahreszeit einzuleuten, der sitzt das ganze Jahr dort und guckt mir über die Schulter ;-)

Praktisch wäre es, wenn der kleine Kerl mir mal ein wenig bei meinem HTML-Problemchen weiter helfen könnte. Nun ja, auch diese Hürde werde ich noch nehmen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

9 Gedanken zu „Mein neuer Arbeitsplatz“

  1. Nett.. aber sehr spartanisch.. sieht irgendwie gar nicht nach ARBEIT aus.. :D
    Ach ja.. Du musst da sehr komisch dran sitzen.. eher über dem Schreibtisch gebeugt liegen (und schlafen?) wenn der Weihnachtsmann Dir „über die Schulter“ zuschauen können soll.. :P
    Hoffe jedenfalls, Du hast Spass mit Deinem Mac.

  2. Sieht wirklich nicht nach Arbeit aus, aber sehr sehr schön!

    Aber vielleicht schaffst du es ja mal NACH 2 MONATEN endlich nochmal eine Email an mich zu schreiben… ich bin nämlich wirklich sehr sehr sehr enttäuscht, dass unser Kotakt so sehr abgebrochen ist :-(

  3. @honk: Solle er eines Tages dort nicht mehr stehen, dann weiß ich ja, wo ich suchen muß. Der Personenkreis läßt sich ja sehr eingrenzen ;-)

  4. Hm, jojo, habs nun gesehen. Sorry, war vorhin nur kurz aufm Sprung zu Hause um meine Badetasche fürs Schwimmen zu holen und hab halt mal kurz geschaut :-) Die Idee finde ich aber cool, ich glaube das werde ich mal angehen. Inzwischen sieht der Schreibtisch auch etwas mehr nach Arbeit aus ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)