Mein „neuer“

Jo, das ist er nun, mein neuer Rechner. Hier allerdings noch provisorisch auf meinem Wohnnzimmertisch, heute gibt es dann noch einen richtigen Schreibtisch.

Dsc02617 Die Umstellung erfordert natürlich auch ein neues Programm zum Schreiben der Blogeinträge. Wobei es da weniger um den Text als solches geht, denn den könnte man auch problemlos im Webinterface schreiben. Die eigentliche Arbeitserleichterung liegt im Einbinden der Bilder. Von daher bin ich mal gespannt, wie dieser Eintrag nun aussieht :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)