Bewerbung mal anders

Heute hielt ich eine Bewerbung für ein Praktikum in der Hand. Es war aber nicht etwa eine Bewerbung, die ich abschicken wollte, sondern eine an mich gerichtete. Leider werde ich der jungen Dame absagen müssen :-( Im jetzigen Stadium meiner Existenzgründung macht das einfach keinen Sinn.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)