Groß, größer, fett!!

In der heute hoch technisierten Welt gewöhnt man sich im Laufe der Zeit ja an vieles. Auch daran, daß es immer wieder Neuigkeiten im Bereich der Technik gibt, die einen mittelprächtig begeistern und zumindest dem coolen Betracher die Augenbraue verziehen lassen.

Ich habe mich gerade zu einem „boah!!!“ hinreissen lassen. Diese Zeilen entstehen gerade an einem iMac 24″ – leider nicht meiner :-( Aber diese schiere Größe dieses Gerätes und der trotz dessen erhaltenen Eleganz eines iMacs, das ist schon sehr beeindruckend.

Wenn ich mir das Gerät leisten könnte, würde mein Fernseher sehr wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe bekommen :-) Vor allem gibt es soooo viel Platz auf dem Desktop, das ist schon echt sehr nett :-)

Jetzt muß ich erstmal weiter mit dem Ding rumspielen, aber meine Begeisterung wollte ich doch mal kundtun ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)