Ausbildung?

Da rief mich doch heute (ähm gestern) ein Mädel an, die wollte wissen, ob ich auch ausbilde. Öhm, das mußte ich leider verneinen, dabei klang sie stimmlich recht niedlich :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Ausbildung?“

  1. Naja, abwarten.. kann doch alles noch kommen.. so in 10 Jahren hast Du vielleicht eine eigene 1000 qm² Etage am Hafen, 50 kreative Angestellte und bildest – selbstverständlich – auch aus.. ich käme dann auch nochmal in die Leere.. äh, Lehre.. ;)
    Gruss, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)