Arbeitsverweigerung

Getreu dem Motto „Machs dir selbst“ scheint bei Herrn Harste jetzt der Wohlstand ausgebrochen zu sein. Unerhörter Weise findet sich zum heutigen Tag nur ein einziger Blogeintrag, in welchem er die Leserschaft auffordert, selbst Beiträge zu verfassen.

Mit dem Hinweis, er sei überlastet, überlies er die Leserschaft heute sich selbst, die dieses Statement geschockt zur Kenntnis genommen hat und nun hilflos in den Weiten der Shopblogger-Sphäre umhertreibt. Auch wird gerätselt, ob der Shopblogger wirklich überlastet ist, oder er sich in seinem Hauptgeschäft nicht neben den Truhen der TK-Ware eine Insel hat aufschütten und mit zwei Palmen ausstatten lassen und sich nun in der Hängematte die Longdrinks von seinen Auszubildenden servieren läßt.

Aus unbestätigten Quellen sollen aber vor Ort schon Maßnahmen eingeleitet worden sein, um den Shopblogger doch wieder zu weiteren Einträgen zu bewegen. Denn so einfach läßt sich die Fangemeinde nicht abspeisen :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)