Witziges und lesenswertes

Today something complete different 🙂 Ich möchte die werte Leserschaft einmal auf zwei Dinge aufmerksam machen. Zum einen etwas zum Lesen, was mir persönlich sehr viel Spaß macht und zum anderen ein imho sehr witziges Bild.

In der fotocommunity bin ich heute über dieses Bild gefallen und fand das echt klasse 🙂

Ansonsten ist ein lieber Freund von mir, nämlich der Troll derzeit in Skandinavien unterwegs. Ziel: Nordkap. Und netterweise führt er ein kleines Reisetagebuch in seinem Blog, welches ich sehr lebendig und lesenswert finde. Somit ist der Lesestoff für die nächsten Wochen gesichert 🙂

3 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaa, das Foto fand ich auch soooo genial! *rofl*

  2. Hallo Christian,
    danke, dass Du in Deinem Blog auf meinen Reisebericht aufmerksam gemacht hast. Zugriffszahl war schon interessant, leider haben nicht viele etwas geschrieben.. aber macht nichts, denn bis auf die letzten beiden Einträge habe ich so endlich mal schon einen fertigen Bericht, wenn ich zuhause bin.. 🙂
    Gruss, Michael

  3. Leider ist Dein Urlaub schon wieder zuende. Unglaublich wie die letzten drei Wochen verflogen sind. Ähm, kannst Du nicht nochmal ein bißchen in Urlaub fahren? 🙂 Das Lesen hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer etwas dazu geschrieben habe, aber es war so ein bißchen wie mitfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert