Diebstahl

Also, bisher bin ich wissentlich zweimal in meinem Leben beklaut worden. Und das macht nicht wirklich Spaß irgendwie, weil es teilweise doch einen Rattenschwanz nach sich zieht, mal abgesehen davon, das sich jemand anderes meines Eigentums bemächtigt.

Das erste mal ist ein paar Jahre her, da haben ein paar Typen mein Auto aufgebrochen und das 7 Jahre alte Radio geklaut. Und wegen erwiesener Dummheit dabei einen Schaden von 4.000 DM verursacht – exklusive Diebesgut.

Und nun klaut man mir schon meine Bilder. o.O Ich war doch recht sprachlos (das zweite Mal heute!!!), als mich eine liebe Freundin darauf hinwies. Da war ich doch etwas ungehalten. Habe Anbieterin und Betreiber mal angeschrieben, bin jetzt doch mal gespannt ob da was zurück kommt.

*think*


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Diebstahl“

  1. Kenn ich, kenn ich. Habe auch durch Zufall mal Fotos die ich gemacht habe auf einer anderen Seite gesehen und habe die Betreiberin der Seite darauf hingewiesen, dass dies meine Fotos seien, sie diese gerne verwenden dürfte, aber doch bitte meinen Namen drunter schreibt und meine Homepage verlinkt. (ich war ja noch nett) daraufhin wurde sie pampig und meinte, wenn ich mich so anstellen würde wegen ein paar Bilder dann würde sie direkt alle wieder runter nehmen. (was sie dann auch tat)

  2. Wie findet man so etwas heraus?? Nicht, dass ich bisher wichtige oder besondere Bilder im Netz hätte.. und sie sind ja auch nicht in der Original-Grösse.. aber würde mich schon interessieren, ob man sowas per Zufall heraus findet oder ob man gezielt danach suchen kann..
    Gruss, Michael

  3. Das war reiner Zufall und ich denke mal, einen anderen Weg gibt es auch nicht. Man kann dann versuchen, den Weg zurück zu verfolgen um denjenigen zu finden, der das Bild ursprünglich mal geklaut hat, obs funktioniert weiß ich noch nicht. Ich arbeite dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)