In Action

Jaja, ich habe mich rar gemacht in der letzten Zeit und ich hoffe, das ändert sich nun wieder etwas. Grund dafür war, das ich mit Papier um mich geworfen habe.

Mit Papier? Ja, mit Papier, ich habe den Papiertiger brüllen lassen, obwohl ich mit dem Zeug eher auf Kriegsfuß stehe, ich habe Daten lieber in digitaler Form ;-)

Grund für die Aktivität mit dem von mir so ungeliebten Material ist meine angestrebte Selbstständigkeit. Nachdem sich kein neuer Job finden lassen wollte und ich nicht mehr darauf warten wollte, bis sich mal etwas ergibt, habe ich beschlossen der Warterei den Rücken zu kehren und aktiv zu werden.

Und so bin ich derzeit dabei, mich auf die Zeit als mein eigener Chef vorzubereiten. Es wird nicht einfach, keine Frage. Aber es ist realisierbar. Und ja, eine Kamera spielt dabei die Hauptrolle ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „In Action“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)