Post vom Shopblogger

Eben klingelte es an der Tür. Das ist ja nun nichts ungewöhnliches, passiert schon mal :-) Allerdings stand da ein Mensch von Hermes mit dem ziemlich großem Paket. Da hatte ich dann doch erstmal das große Fragezeichen im Gesicht.

aber wie heißt es so schön unverhofft kommt oft. Das Paket trug als Absender die Adresse vom Shopblogger und da schwante mir etwas. Der gute Björn hatte in einem seiner Artikel Restbestände aus dem Start seines Onlineshops verlost, da sich diese dem Mindesthaltbarkeitsdatum näherten oder teilweise schon überzogen waren.

Widerstehen konnte ich dem Angebot einfach nicht und sah mich gezwungen an dieser Verlosung teilzunehmen. In Erwartung dessen, daß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nichts gewinnen würde habe ich das dann auch schon wieder verdrängt. Daher war das Paket heute durchaus eine angenehme Überraschung, zumal es vom Umfang her auch deutlich größer ausfiel als ich gedacht hatte. 100 2160

Und so steht hier nun ein Karton mit unendlichen ungezählten 34,5g Tüten Chips der Firma Walkers, wovon die erste schon das zeitliche gesegnet hatte. Die Geschmacksrichtung „Beef & Onion“ mußte sofort probiert werden. Sehr lecker :-)

Vielen Dank Björn!!!


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Post vom Shopblogger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)