Neues Projekt: cr.pix

Nachdem ich in den letzten Monaten die Zeit meiner Nichtbeschäftigung genutzt habe, um mir verschiedene Möglichkeiten für die Zukunft anzuschauen, sind in der letzten Zeit einige Entscheidungen gefallen, die auch meine Freizeit betreffen werden.

Beruflich werde ich, so sich an entsprechender Stelle etwas ergibt, in meinem bisherigen Berufsfeld bleiben. Der Wunsch in Richtung Fotodesigner oder ähnliches etwas professionell zu machen, läßt sich leider nicht sinnvoll umsetzen. Denn ich soll ja irgendwie auch davon leben :-)

Trotzdem hat mich der Virus Fotografie wieder voll gepackt. Momentaufnahmen sind etwas sehr faszinierendes, denn obwohl sie nur einen sehr begrenzten Zeitrahmen in einem Bild festhalten, können sie ganze Geschichten erzählen. Deshalb habe ich mir in den letzten drei Tagen eine Plattform geschaffen, unter der ich künftig Bilder vorstellen möchte: cr.pix – Ansichten Augenblicke Emotionen. So der Name des Ganzen.

Ich werde dieses Projekt aber nicht mit Bildern zumüllen, nur um dort Inhalt um jeden Preis zu schaffen. Dort sollen nur die Aufnahmen von mir erscheinen, von denen ich meine, das sie mir wirklich vorzeigbar gelungen sind. Auch dann, wenn sie einmal technisch nicht perfekt sein sollten. Solange dennoch eine Stimmung transportieren ist der Sinn erfüllt.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)