Ein kleines Frühstück

Eigentlich war es nur als Frühstück geplant, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Heute stand die Fortsetzung der kleinen Frühstücksserie statt.

Seit Februar ist ja auch wieder einiges an Zeit vergangen, wobei für die Zeit wie auch für das heutige Treffen galt, daß die Zeit wie im Fluge verging. Nicht nur über alte Zeiten resümiert, sondern auch über über Familie, Beruf und Zeitgeschehen. Es war ein sehr langes Frühstück (so bis 16 Uhr:-D) aber sehr kurzweilig.

Eine Fortsetzung ist schon geplant, Termin wird noch bestimmt ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)