Vernunft siegt

Entgegen meiner Annahme von heute morgen habe ich meine Dicke heute keinen Meter bewegt. Nicht etwa das Wetter hätte mich abgehalten, bei genauer Betrachtung des Regenradars wäre ich relativ schnell aus der Supper hier raus gekommen.

Vielmehr meinte mein Kreislauf gegen Mittag die Arbeit mehr oder weniger einstellen zu wollen. :-( Frechheit sowas, ohne Ankündigung und Antragsgenehmigung. Kann ja jeder kommen. Während ich mich zugegebner Maßen wohl noch hinter das Lenkrad eines Autos geklemmt hätte, so habe ich dann auf das Besteigen meines Moppeds verzichtet. Denn mit einem verquerten Gleichgewichtssinn ist Autofahren schon nicht das wahr, auf dem Motorrad kann es sehr schnell fatale Folgen haben, Fremdschaden ist da noch nicht mal berücksichtigt.:-S

Statt dessen habe ich dann heute einen ausgesprochenen Ruhetag eingelegt, wenn man von einer Rekonfiguration der Telefonanlage meiner Verwandtschaft hier absieht. Sicher hätte das Zeit gehabt, aber sowas muß ich irgendwie immer gleich erledigt haben. Denn dann kann ich mich auch wirklich entspannen ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)