Stäbchen

Gestern hatte mein alter Herr Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses waren wir in Hamburg beim Chinesen. Und es war einfach nur lecker! Während ich mich in den letzten Jahren immer geweigert habe, mit den in der Regel dazu gereichten Stäbchen zu essen, habe ich allerdings die Herausforderung mittlerweile angenommen, da sich mein Bruder und seine Freundin vor ein paar Wochen mal die Zeit genommen haben, mir das in Ruhe beizubringen. Und so blieben denn auch Messer und Gabel unbenutzt :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)