April-Wetter

Das nennt sich dann doch mal echtes April-Wetter. Gestern noch mit dem Mopped unterwegs gewesen um die Batterie zu laden (was allerdings erfolglos war :-() und nur einen Nieselschauer abbekommen, und heute Schnee- und Graupelschauer.

Es bewahrheitet sich mal wieder, Aprilwetter ist sehr abwechslungsreich. Heute ganz besonders. Dem geneigten Wetterbetrachter wird alles geboten: Sonne, Regen, Schnee, Hagel. Was will man mehr. Einzig der Wind hält sich etwas zurück im Vergleich zu gestern, wo man beim Motorradfahren doch abschnittsweise in die Verlegenheit gekommen ist, selbst auf gerader Strecke leichte Schräglage einnehmen zu müssen.

Hoffen wir aber mal, daß uns Petrus ab Ostern aber wohl gesonnen ist und uns einen schönen Frühlingseinstand gewährt. Nicht alleine, weil die Ostermoppedtouren sonst relativ naß werden.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

5 Gedanken zu „April-Wetter“

  1. Keine Sorge.. für Ostern ist gutes Wetter bestellt.. H.O. putzt extra seine RT nicht.. ;-) Und auch wenn es mehr Dich und weniger mich betrifft.. ich gönne Dir auch Ostern schon gutes Wetter.. sie im Gegenzug zu, dass am dem WE 30.4. bei Euch oben gutes Wetter ist, damit das Grillen bei Etta auch ein Erfolg wird. Ich hoffe man sieht sich.. bei dem einen, aber auch anderen.. :-)

  2. Dein Wort in Petrus Gehöergang, wobei ich an meine RT nochmal Hand anlegen werde, denn so mag ich sie nicht vorführen :-S Zumindest etwas putzen. Nicht unbedingt hochglanz, aber das Grobe ;-)

  3. Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, hätte oder hat Hartmut den Schnee auf dem Hänger mit gebracht. Bis er dann während der Fahrt geschmolssen ist. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)