Kabel? Kabel!

Heute war es dann mal soweit, obwohl ich mich nicht wirklich fit gefühlt habe. Aber das totale Chaos der diversen Kabel an meinem Schreibtisch ging mir schon sehr lange auf den Keks und nachdem mein alter Herr mir eine schöne Schaltleiste vermacht hat, habe ich heute die komplette Elektrik auseinander gerupft.

Die Stromkabel gingen ja noch, aber als mir dann bewußt wurde, wiviele sonstigen Kabel da rumflogen, kamen doch Zweifel auf, wie ich auf diese bekloppte glorreiche Idee kommen konnte, den Wust mal zu sortieren, zumal ja keine zwingende Notwendigkeit bestand.

So habe ich mich dann in mein Schicksal ergeben und auch den Rest auseinander gepflückt, um selbige später wieder ordentlich mit Kabelbindern versehen wieder einzustöpseln. Welch Wunder, es hat sogar funktioniert. 8-).

Morgen werde ich nur noch mal zwei Stecker umstecken und dann war es das. Allerdings währte die Freude nicht sehr lange, denn irgendwie ging mir das zunehmend schlechter, so daß ich mich dann wieder ins Bett gelegt und den Test des Tages total verpennt meinem Körper die nötige Erholung gegönnt habe.

Vergangene Nacht war ich allerdings noch kreativ:
DSCF0727-Rahmen

In voller Größe hier zu sehen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Kabel? Kabel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)