Bedauern

Es ist schon schon grausam, was manche Menschen aushalten müssen, insbesondere wenn die Karnevalszeit kurz bevorsteht und die Radiosender in teilen beginnen, ihr Programm darauf abzustimmen.

So mußte sich heute auch einer meiner favorisierten Blog-Kollegen, der Shopblogger davon quälen lassen. Die Ankündigung des Unheils erfolgte zunächst durch Geiersturzflug, um wenige Stunden später durch einen massiven Rundumschlag in Form von „I bin a bayerisches Cowgirl“ getopt zu werden.

Radio POS scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, die Zwangskarnevalisierung eingeführt zu haben 😉 Lieber Björn, sei tapfer, wir sind im Geiste alle bei Dir und sind sicher, Du stehst das durch. Alternativ wären Oropax zu empfehlen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert