George Dabelju: Klima?

Vogel Strauß-Politik oder Dummheit, anders kann man es nicht bezeichnen, was man da in Washington im Weissen Haus verbricht. Mit Demokratie hat das dann sogar noch weniger zu tun, wenn man seinen eigenen Klimaforschern einen Maulkorb verpaßt.

Insbesondere die von Vater Staat bezahlten Forscher sind unter Druck geraten, Daten, die mir der offiziellen Klimapolitik Washingtons kollidieren, nicht zu veröffentlichen. Vorträge der betreffenden Mitarbeiter auf Kongressen müssen abgesprochen werden. Angestellte der staatlichen Einrichtungen, die die Politik Washingtons ablehnen haben gar ein Verbot mit der Presse zu sprechen.

Demokratie ist in meinen Augen etwas anderes. George ist eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Demokratie nahezulegen, auf der anderen Seite muß die Welt ihn nicht noch eine weitere Legislaturperiode ertragen, zumal sein Kriesenmanagement im Fall „Katrina“ wieder versagt hat, und das hat die Welt gesehen, das läßt sich nicht mit einem Maulkorb versehen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „George Dabelju: Klima?“

  1. Hallo Christian! Vielleicht verstehst du das jetzt, wie das ist, wenn man bei Wikipedia von der Wikimedia Deutschland e.V. einen Maulkorb verpasst kriegt. Übrigens: George Dabelju Southpark, Admin der Wikipedia (siehe http://wikipolizei.blogspot.com/2006/02/dirk-ingo-franke-aka-southpark.html ), ist Mitglied bei der politischen Partei PDS. Alles klar? Oder verstehst du den Zusammenhang zwischen PDS, den Ex-Stasis, der deutschen Wikipedia und das dortige Adminverhalten nicht? Macht nichts. Wir bringens gross raus, den… nennen wir es mal „Honeckerismus“.

    Gruss
    FvMM

  2. Ich finde das sehr an den Haaren herbeigezogen, wie Du Zusammenhänge herstellst. Wenn Du etwsa erreichen willst, dann mach ne saubere Arbeit und keinen Bordstein-Journalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)