RSS-Feed wieder funktionsfähig

Ich möchte nur mal vermelden, das der RSS-Feed wohl wieder so tut wie er soll. Dank an Tim Bartels, der mich auf das rumzickende Ding hingewiesen und gleich die Lösung präsentiert hat. Das hilft dann doch über die heute kassierte 1:7 Niederlage, die ich mir beim Darten gegen eine Freundin eingefangen habe, etwas hinweg :-) Merke: Gebe einer Frau keine Dartpfeile in die Hand, nachdem du angekündigt hast sie abzuziehen *feix*


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)