Chef engagiert sich für seine Angestellte

Das sieht man doch gerne, wenn ein Chef sich für seine Angestellte engagiert. Der Shopblogger sucht für eine seiner jungen Angestellten einen Ausbildungsplatz, da er seine eigenen leider schon vergeben hat.

Janina, so der Name der jungen Dame, ist dabei in der Wahl ihrer Ausbildung keinesfalls wählerrisch und bietet ein breites Spektrum an Bereitschaft. Einzig zu ländlich sollte es nicht sein, da zur Zeit noch kein Führerschein vorhanden ist. Wer noch einen Ausbildungsplatz im Bereich Bremen zu vergeben hat, schaue einfach mal hier. Viel Glück Janina!


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)