Wer nicht gucken kann…

… darf sich nicht wundern, wenn Dinge passieren, die nicht passieren sollen. So geschehen dem Autor dieser Zeilen, nämlich mir :?. Habe ich doch vergangene Nacht, sehr erfolgreich in Spacenations ein Kolonisationsschiff in den Sand gesetzt.

Nachdem ich endlich mein Haupt-Kolo-System besetzt hatte, wollte ich mein Zweitsystem besiedeln. Stelle auch schön meine Koloflotte zusammen und schicke sie auf den Weg. Nur leider ins falsche System!!! Ein simpler Tippfehler, der mich nicht nur Zeit, sondern mich auch um kostbare Ressourcen gebracht hat. Wenn Doofheit weh täte… :x Ich gehe jetzt in mein Bett und schmolle.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

4 Gedanken zu „Wer nicht gucken kann…“

  1. Hallo öhm… User mit mir noch unbekanntem Nick, weil ich die Site per Quereinstieg über Google gefunden habe. Ist unter dem Suchbegriff „Spacenations“ immerhin schon auf Seite 2.

    Wollte nur mal den Verlust deines Kolo-Schiffs bedauern. Würd dir sogar die Ress erstatten wenn du magst. Es sei denn ich finde auf deiner Seite jetzt noch irgendwas was sofort Asympathie erzeugt ;-)

    Gruß Dara

  2. Hi Dara,

    danke für das Angebot, aber Dummheit gehört bestraft :-) Obwohl, wenn Du zuviel res über hast….. *gg*

    Viele Grüße
    DarkStar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)