Upgrade auf WordPress 2.0

Obwohl ich mir eigentlich mehr Zeit lassen wollte, habe ich nun doch eben das Update auf WP 2.0 durchgezogen. Ob es sich lohnt? Das wird die nächste Zeit zeigen, das Update lief in jeden Fall reibungslos, was aber nicht anders zu Erwarten war, da hier im Prinzip eine Basisinstallation läuft. Nicht zu vergessen in diesem Zusammenhang ist auch noch einmal die Arbeit von Mathias Hundt, der in einer nächtlichen Aktion direkt nach dem Release WP eingedeutscht hat.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Upgrade auf WordPress 2.0“

  1. Nachdem spannender Weise gerade dieser Eintrag immer wieder für Spam-Kommentare mißbraucht wurde, habe ich jetzt zum Testen Spam Karma 2 installiert und bin gespannt, wie es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)