BILD – mal anders

Jeder kennt sie, Deutschlands größte Boulevard-Zeitung. An ihr ereifern sich die Gemüter, für die einen Pflichtlektüre, für die anderen ein nicht ernst zu nehmende Käse-Blättchen mit einem zweifelhaften Wahrheitgehalt.
BILDblog.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Widersprüche in die die Redaktion sich verstrickt, oder schlechte Recherche aufs Korn zu nehmen und zu kommentieren. Teilweise ist es schon recht spannend, was sich ergibt. Da fragt man sich bei manchem Artikel im Nachhinein, wie heiß die Nadel gewesen sein muß, mit der der Text gestrickt wurde. Ich finde BILDblog in jedem Fall eine Bereicherung der Web-Landschaft :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)