Eine gute Woche…

Diese Woche war, betrachtet man meine Weiterbildungsmaßnahme, doch ein wirkliches Highlight. Es gab Englisch serviert. Eine Auffrischung gepaart mit einer Einführung in Business-Englisch. Die Dozentin war auf Draht, sowohl fachlich wie menschlich. Konflikte, die es leider auch diese Woche wieder gab, hat sie souverän gemeistert, so wie man sich das wünscht. Traurig nur, daß es selbst in der kleinen Gruppe von sechs Leuten dazu gekommen ist. Allerdings wurde einem bei der Gelegenheit wieder vor Augen geführt, warum es in der Welt Konflikte gibt, die sich bis zur Waffengewalt ausweiten.

Davon abgesehen wurden wir mit viel Material eingedeckt und Wissen versorgt, Fragen wurden beantwortet, bis sie beantwortet waren, das Arbeitstempo an die Gruppe angepaßt, so daß wir letztlich mehr Stoff durchgenommen haben, als eigentlich vorgesehen war. Doch, wir wurden gefordert und dennoch hat die Woche sehr viel Spaß gemacht.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Eine gute Woche…“

  1. Hallo,
    da will sich die Dozentin mal brav bedanken für diese Rosen, die da für sie ausgeschüttet wurden.
    DANKE!
    Auch für mich war es definitiv eine positive – wenn auch hart erarbeitete – Erfahrung. Besonders weil es einige besonders angenehme, aufgeschlossene, wissensdurstige und vor allem entspannte ‚Schüler‘ gab. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und die Dozentin ist sehr gespannt zu erfahren was aus dem ein oder anderen geworden ist…

    Mit den herzlichsten Grüßen aus dem Ruhrgebiet,

    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)